548C1010-C8ED-472F-A240-88732DE4A94E.png

hallo, ich bin 

Die Kreativität ist - nach meinem Mann - die zweite große Liebe meines Lebens. Seit ich ganz klein bin, liebe ich es zu Basteln, zu Malen, etwas mit meinen Händen zu Gestalten. Meine Mama hat einen großen Teil dazu beigetragen: sehr viele Erinnerungen an meine frühe Kindheit hängen mit Buntstiften, tollen Papieren und wunderschönen Stoffen zusammen. Wir haben seidengemalt, getöpfert, Steckperlenbilder gebügelt - und all das mit einer unermesslichen Freude.

Bis heute hat sich das nicht geändert - ich bin ein kreativer Allrounder...

Ich gestalte schon seit einigen Jahren für Familie, Freunde und eigentlich alle, die das wertschätzen. Als wir dann 2018 anfingen unsere Hochzeit zu planen, habe ich mich in Hochzeitspapeterie verliebt. Sooo viele wunderschöne Möglichkeiten. Ich habe sicher mehrere hundert Stunden in die Gestaltung gesteckt - und jede Einzelne hat sich gelohnt.

Und ich liebe es, andere mit meiner Freude an der Kreativität anzustecken. So wie damals meine Mama, gebe ich mein Wissen unglaublich gerne weiter. Da passt es ja, dass ich von Beruf Lehrerin bin. Das wollte ich werden, seit ich 12 Jahre alt war. Aber mein Herz hängt an der Kunst. Egal ob gestaltend oder darstellend - ich liebe es! Und daher reicht es mir nicht mehr, dies nur als Hobby zu betreiben. Ich bin unendlich gespannt, wo mich und uns dieser Weg hinführen wird.

D0E2F2C3-3099-4615-AC15-3623DD38233A_4_5